TangoBeach.de
Tango ist Träumen mit den Füßen

Cunita I

Navigation

Folge 7 - Juni 2004

Dies ist der “Wiegeschritt” des um viele schöne Seiten beraubten Tangos der Standardtänze. Wer die Figur nachtanzen möchte, der sollte ich zunächst die Idee der Figur einprägen und tanzen: Es soll mit zwei “Wiegeschritten” eine Drehung zustandekommen. Herr und Dame bleiben voreinander stehen und tanzen eigentlich in Tanzrichtung! Zum Vergleich sei die Ansicht der “Cunita II” empfohlen, die die Schritte räumlich richtig darstellt. Die Darstellung wurde jedoch der Übersicht halber getrennt.

Startseite

Über uns

Termine

Bilder-Galerie

Tango ist Kunst!

Tango-Schritte

Tango-Links

Impressum

© 2004: Alle Rechte, insb. die Rechte zur Darstellung, Bearbeitung, Kopieren und Verbreitung der vorstehenden Darstellung liegen beim Autor Thomas. Thomas ist für Fragen per Mail über dies Seite unter Thomas -at- tangobeach.de zu erreichen.

 

[Über uns] [Termine] [Bilder-Galerie] [Tango-Links] [Impressum]

Besucher seit 18.05.2004:
Counter von Counter-Service
Counter von Counter-Service
.